Menü Schließen

Modellschiffe auf dem Warder See

Kleines Treffen vom MBF Taifun Kiel 15.10.2022 an der Badestelle am Warder See

Die Wettervorhersage ging hin und her, am Ende hat in der Fahrtzeit sogar eine Zeit lang die Sonne geschienen. Es war ein nettes, unaufgeregtes Treffen an der Badestelle vom Warder See. Auflandiger Wind und manchmal sogar mehr, damit die GESINA auch mal etwas Seegang bekommt. Wir haben uns mit 3 Mann der IG Medellbau Seenotrettung getroffen und auch Michael mit seiner wahnsinnigen Oceanic war da (das soll jetzt nicht wertend gegen die anderen Schiffe sein, die Oceanic fand ich einfach schon im Original toll).

Frei nach Douglas Adams kommen jetzt: „Die GESINA, die Oceanic, die IG Modellbau Seenotrettung und der ganze Rest“.

GESINA endlich mal mit etwas Seegang

OCEANIC auf Schaffer Basis

IG Modellbau Seenotrettung

‚Und der ganze Rest‘ (die netten Kieler und sicher noch andere Gäste)

also mit den netten Kielern immer gerne wieder …

Ach ja: Den ganzen Rückweg auf der Autobahn hat’s geregnet ohne Ende, also alles richtig gemacht mit dem Wetter!

Veröffentlicht unter Veranstaltungen