Menü Schließen

Ausgemustert

Ich hätte nie gedacht, daß es bei mir soweit kommt aber ich habe einfach zuviele Ideen im Kopf und das Leben entwickelt sich ja auch modellbautechnisch weiter.

Neben einigen Projekten, die es noch nicht in diese Webseite geschafft haben, hier eine Liste der Ausflaggungen:

  • 14m MRB LANGEOOG, ein 1985 gebauter Traum, sollte eigentlich mit der HINDENBURG IV und der LÜBECK II das super Motorrettungsboot Triplet werden. Mit der Besichtigung eines Lifebootes der Shannon Klasse und der Übergabe eines 1/12 semi-Bausatzes davon hat sich das aus Platzgründen erledigt. Wie das Shannon an mich ist aber auch die LANGEOOG an einen noch versierteren Seenotretter Modellbauer weitergereicht. So bekomme ich sie dann später vielleicht einmal im Jahr zu sehen.
  • HINDENBURG IV, 1:20 Urrumpf unter Covid- Bedingungen (Baumarkt geschlossen)