Menü Schließen

Baulog MRB LÜBECK

Chronologisch ab Baugebeginn, Berichte werden nach und nach eingefügt. Aktuelle Berichte ganz unten!

  • MRB LÜBECK – die Entscheidung, der Kauf und die erste Regel des Modellbaus

    Einige Jahre zuvor habe ich das 9.5m SRB V1 als Leiche aus der Bucht von aller Farbe befreit und versucht ohne Ahnung mit einem Nachbarn…

    mehr …

  • MRB LÜBECK – ohne Foren verloren

    Die Entscheidung für den Bausatz fiel auch, da es schon einen Baubericht gab. Es lag also nichts ferner, als sich dort anzumelden (später folgten noch…

    mehr …

  • MRB LÜBECK – am Anfang die Farbe ab

    Mit welcher Farbe das Boot vom Vorbesitzer gestrichen wurde war unklar, da blieb nur eins: alles runter. Erst einmal habe ich das Deck vom Rumpf…

    mehr …

  • LÜBECK Antrieb und Rumpfumbau 2021/22

    Der Wackeldackel ging einfach nicht weg. Durch meine Verstärkung und Anbauten im Aufbau ist es bei mir noch schlimmer als bei anderen Modellen. Also: Gewicht…

    mehr …

(ganz unten)